Aktuelles

Programm zur Weiterentwicklung der Kinder- und Jugendförderung im Kanton Zürich

Publiziert
14.09.2022
Organisation
okaj zürich

Im Auftrag des Amts für Jugend und Berufsberatung des Kantons Zürich hat die okaj zürich 2018 bis 2021 das Programm zur Weiterentwicklung der Kinder- und Jugendförderung (nach Art. 26 KJFG) im Kanton Zürich umgesetzt. Bei dem Projekt hat die okaj zürich mit dem Projektpartner Zürcher Kantonalverband für Sport und der Wissenschaftspartnerin Hochschule für Soziale Arbeit FHNW zusammengearbeitet und ist finanziell vom Bund sowie von der Stiftung Mercator Schweiz unterstützt worden. Seit dem Projektabschluss im Juni 2021 sind alle Teilprojekt-Berichte zur Veröffentlichung bereit gemacht worden und nun in einem Gesamtbericht zusammengefasst.
 
Alle Produkte des Projekts – die Berichte der Teilprojekte, der Leitfaden zur Entwicklung kantonaler Kinder- und Jugendförderung sowie der Gesamtbericht des Projekts – sind nun online verfügbar und können kostenfrei unter https://okaj.ch/weiterentwicklung-kjf heruntergeladen werden.